Samstag, 6. August 2011

Review: Covergirl Lash Blast Volume Mascara

hallo ihr lieben :D

heute mach ich eine Review zu der Covergirl Lash Blast Mascara :) Meine Schwester hat sie mir vor ein paar Monaten aus der USA mitgebracht.




Verpackung&Preis:
also die Verpackung ist Orange und eigentlich nichts besonderes....ich habe die wasserfeste Variante gewählt. Soweit ich weiss gibt es die Mascara in Deutschland nicht. ich habe aber gesehen das man sie  auf Amazon im Doppelpack für ca. 24€ kaufen kann was echt überteuert ist, denn in den USA zahlt man für eine umgerechnet 5€ ;)

die Bürste:
die Bürste ist sehr groß und ist aus Gummi. Es gibt ganz viele kleine Borsten auf denen meiner Meinung nach öfters zu viel Produkt drauf ist :/ viele meinen ja das sie der Mascara von MaxFactor sehr ähnlich ist ich kann das leider nicht beurteilen, da ich keine Mascara von MaxFactor besitze :(


oben: Maybelline Colossal Volum' Express Mascara
unten: Covergirl Lash Blast Volume Mascara
Das Ergebniss:
die wimpern haben wirklich viel Volumen und kriegen auf jeden fall viel schwung und definition. außerdem werden sie um einiges verlängert und sehen mit 2 schichten schon sehr dramatisch aus :D
für mich ist der einzige Kritikpunkt, dass wenn etwas zu viel Produkt auf der Bürste ist die Wimpern etwas verkleben.

 (ohne Mascara)


 ( mit der Covergirl Lash Blast Mascara)

Fazit: 
ich mag die Mascara echt seeeehr gern auch wenn sie manchmal etwas verklumpt gehört sie zu meinen Lieblings-Mascaras weil mich das Ergebniss einfach überzeugt ;)

ich wünsch euch noch nen schönen Abend,
eure Yviiii :D

2 Kommentare:

  1. aiiii meine freundin macht bald ein auslandsjahr in canada und soweit ich weiss gibt es dort auch covergilr dann soll sie die mir mitbringen.
    ach und p.s. die sieht exakt aus wie die maxfactor false lashes effect mascara ;)

    AntwortenLöschen
  2. hm also ich find die mascara ganz ok.. mir ist sie aber glaube ich zu dezent;)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen