Sonntag, 3. Juli 2011

Bestellung bei Yves Rocher

haliihalooo,

ich hab vor einiger Zeit zusammen mit ein paar Freundinnen bei Yves Rocher bestellt :D
Desshalb mussten wir dann auch keine Versandkosten mehr bezahlen, weil wir insgesamt für ca. 50€ bestellt haben :)
Also eigentlich wäre die bestellung schon nach drei oder vier tagen dagewesen aber DHL hatte irgendiwie einen Fehler und desshalb kam die Bestellung erst nach 3 Wochen.

Zuerst habe ich mir aus einer Limited Edition ein ''Verwöhn-Set'' bestellt. Es hat genau 5€ gekostet und die folgenden vier Produkte waren darin enthalten:

1. Lash Plumping Mascara
2,5 ml also eine kleinere Ausführung von der Originalen 



2. Culture Bio Belebende Tagescreme
15 ml


3. Vanille Noire Eau de Parfum
5ml



4. Tradition de Hammam
Pflege-Balsam Körper
30ml



Dann habe ich mir noch eine Hautbildverfeinernde Tag/NAcht Creme (15ml) von seboSpecific bestellt. Sie war runtergesetzt und hat 7,15€ gekostet (ich glaub früher um die 12€).



Des war's scho wieder :D falls ihr eine Review möchtet wie immer einfach in die Kommentare schreiben ;)
eure Yvi

1 Kommentar:

  1. Die Lash Plumping Mascara hab ich auch, hab auch ne Review dazu auf meinem Blog, kannste dir ja mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen