Samstag, 23. Juli 2011

EOTD

haliiihalooo,
ich bin heut richtig gut gelaunt da natürlich Wochenende ist aber auch weil mein dad meine Kamera wieder zum laufen gebracht hat und weil ich nur noch 5 Tage Schule bis zu den Ferien habe :DDDDD

jetzt zum eigentlichen Thema:
also ich wolte heut mal wieder ein EOTD machen weil ich zur zeit keine anderen Ideen für Posts habe nur die Monatsfavoriten die bald kommen ^^ also falls ihr noch Ideen habt KOMMENTARE ^^

also so sieht's aus:


( eigentlich hat das ganze noch so einen Goldenen Schimmer der in der Kmera nicht so rüber kommt :( )

Verwendet habe ich:
1. Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2. Essence Gel Eyeliner : 01 Midnight in Paris
3. Bewegliches Lied: MAC All that Glitters 
4. Außenwinkel: p2 Universe Eyeshadow 020 Magic Moon ( ist leider aus dem alten Sortiment )
5. Innenwinkel: p2 hellste Ton aus der Colour Your Life Palette: Morning Dew
6. Wasserlinie: Manhattan Khol Kajal 4 Pink Cloud
7. Covergirl Lash Blast Waterproof Volume Mascara

ich hoffe es hat euch gefallen 
eure Yviiii :D

1 Kommentar: