Samstag, 2. Juli 2011

dm und usa haul ^^

hallo,

erstmal ein riesiges dickes fettes SORRY, da ich letzter zeit ja nichts gepostet hab :( aba ich hatte so mega viel zu tun und war ne zeitlang auch richtig krank.

aba jez bin i wieder zurück und wollte euch ein paar sachen zeigen, die mir meine schwester aus den USA mitgebracht hat und dann noch ein paar kleinigkeiten von dm ;)

i fang mal mit den sachen von dm an:

1. Essence Gel Eyeliner 
(midnight in paris)
2,99€




zum auftragen benutze ich den Alverde Eyelinerpinsel 
2-3€




3. Balea Bodymousse Himbeere
für ca. 2-3€



4. Essence Sun Club 100% splash-proof Mascara
01 ultra black




und jetzt kommen wir zu den Sachen die mir meine Schwester aus den USA mitgebracht hat :)

1. MAC Eye Shadow <3
All That Glitters
umgerechnet ca. 9€




2. Covergirl Lash Blast Volume Mascara Waterproof
black für umgerechnet ca. 5€



im Vergleich zur Maybelline Colossal Volum'Express Mascara
oben: Maybelline
unten: Covergirl
also des warst erstmal und ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
eure Yvi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen