Samstag, 9. April 2011

EOTD

hallo,
erstmals vielen Dank an meine ersten 8 Leser <3
heute habe ich mal ein EOTD für euch:



( ohne Blitz und ohne Mascara)




( mit Blitz und ohne Mascara )

Ich weiss die Unterschiede zwischen mit und ohne blitz sind echt krass :) Aber ich würde sagen es ist irgendwie so ein Mittelding aber mehr des mit Blitz :-)

Produkte:

1. Rival de Loop Young Eyeshadow Base ( auf dem Gesamten Lied )
2. Rival de Lopp Lidschatten, Nr. 04 hot chocolate <3 ( bewegliches Lied)
3. Essence Lidschatten, Nr. 35 Party all Night ( Lidfalte )
4. p2 020 morning dew palette ( Innenwinkel )

Ich habe mit dem Ebelin Lidschattenpinsel und dem Essence Smokey Eyes brush gearbeitet :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen
eure HappySchokoMuffin 

1 Kommentar:

  1. Schöner Look :)
    Ich arbeite auch immer mit dem ebelin und dem essence Pinsel :D

    AntwortenLöschen