Montag, 11. April 2011

TAG Frühling :D

hallo,
heute habe ich einen TAG für euch, da ich von der lieben Mona getaggt wurde :)
also los geht's:

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Nein, keins von beiden. Selbstbräuner ist mir zu unnatürlich und ins Solarium gehen als Teenager?!
Falls jemand aber einen guten natürlichen Selbstbräuner kennt, schreibt mir bitte :)


2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?
Ich mag eigentlichen alle Farben aber Pink ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. ich trage recht viel weiß, lila, beige, blau halt irgendwie gemischt. Also je nachdem auf was ich grade Lust habe :)


3. Welche Art von Schuhe trägst du gerne?
SNEAKER <3 aber  im Sommer halt FlipFlops :) Niemals High-Heels


4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Ne, aber wenn dann so Pilotenbrillen.


5. Welche Kleidung trägst du gerne?
Meistens Jeggins oder Jeans. Manchmal auch Hot Pants und drunter halt ne Strumpfhose. Dann halt noch ein T-shirt oder ein Top mit einer Sweatjacke oder so ;-) Wenn schönes Wetter ist, auch durchaus mal einen Rock :)


6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen?
Natürlich NAGELLACK <3


7. Magst du diese Jahreszeit?
Ja schon, aber der Sommer ist mir lieber.


8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen?
H&M, Promod, Orsay und kleine Läden halt die keine Ketten sind.


9. Welche Drogerie bevorzugst du?
Ganz klar, DM!!!


10. Föhnst du deine Haare, oder lässt du sie Lufttrocknen?
So halb halb. Aber ich föhne sie immer ein bisschen, weil sie sonst lockig werden :)


Die ganze Menschheit soll sich getagt fühlen!!! :D
Noch nen schönen Abend, 
eure HappySchokoMuffin

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für den Kommentar, ich habe die Puppe aus einem Katalog für Gewerbe irgendwas... schneider heißt der....

    lg

    AntwortenLöschen