Samstag, 9. April 2011

Review: Blistex

hi,
heute kommt die versprochene Blistex Review ;-)

Aussehen&Verpackung:
Das Lippenbalsam befindet sich in einer kleinen Tube, die eigentlich relativ neutral gestaltet ist.


für ca.2€ bei dm

Wirkung:
Sobald ich Blistex auf meine Lippen auftrage, habe ich das gefühl, sie ''plustern'' auf. Ich meine das mit dem plustern natürlich im positiven Sinne, weil meine Lippen dann schön voll aussehen und supii weich sind.
Die Creme ist weiß und riecht nach Minze. Die weiße Farbe stört etwas, wenn man mal mehr aufträgt, aber es ist erträglich ;) ich habe eigentlich sehr spröde Lippen aber wenn ich sie damit regelmäßig pflege, sind sie schön weich. 


Fazit:
eine MEGA KAUFEMPFEHLUNG, da der preis und die Wirkung einfach super sind :-)

PS: ich habe gehört, dass wenn man Labello oder so andauern benutzt, die Lippen davon ''süchtig'' werden und dann total trocken sind, wenn man das Produkt mal bisschen länger nicht benutzt.
wisst ihr was davon???

eure HappySchokoMuffin

1 Kommentar:

  1. ja, das mit dem süchtig werden stimmt. damit die lippen weich bleiben, muss man das produkt alle 3 minuten auftragen, wenn man es einen tag lang nicht aufträgt, gehen die lippen kaputt und sind nur schwez wieder ''aufzupäppeln' :(

    AntwortenLöschen