Freitag, 1. April 2011

Preview: Essence You Rock! LE

hallo,
ich habe heute die neue Essence LE entdeckt, die ab Mai erhältlich sein wird entdeckt.
Hier ein paar Fotos und Infos zu den Produkten.


1. Eyeshadow Palette
für 3,95€
Nur in einer Farbe erhältlich.




2. Eyeshadow Base
für 2,29€



3. Lipstain
in 2 Farben erhältlich
1,99€




4. Nailpolish
In 5 verschiedenen Farben erhältlich
je 1,49€
Ich finde den bronze-beigen total schön :-)



5. Refreshing Spray
1,99€



6. Pocket Brush




Mich interessiert vielleicht die Palette, die Eyeshadow Base und die Nagellacke. Das Refreshing Spray finde ich irgendwie total dumm, weil es wahrscheinlich nur Wasser in einer Sprühflasche ist.
was werdet ihr euch genauer anschauen???
eure HappySchokoMuffin

3 Kommentare:

  1. :) mhh.. ansich spricht mich die le nicht so an.. werd mir vllt nur die nagellacke anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin sehr gespannt auf die Eyeshadow Base, ich finde essence hat seit dem Sortimentwechsel stark an Qualität zugenommen, ich bin echt gespannt auf diese Base :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon voll auf die base :-))))
    ich hoffe die riecht nicht so ekelig wie die von manhattan

    AntwortenLöschen