Mittwoch, 30. März 2011

Meine Lippenpflege

hallo,
heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen mit denen ich meine Lippen pflege.
Wenn ihr zu etwas eine Review haben wollt, sagt einfach bescheid!!!


1. Blistex Lip Relief Cream 
    für ca. 1-2€
    ich liebe Blistex, weil meine Lippen nach 10 Minuten Anwendung wieder komplett regeneriert sind <3



2. Carmex Moisturizing Lip Balm
für ca. 2-3€
Ich mag Carmex echt sehr gerne, nur der Geruch stört mich persönlich ein bisschen :-) 



3. Manhattan Water Flash Lipgloss
ca. 3€
Ich weiß, dass es hier um Lippenpflege geht, aber der Lipgloss spendet wegen seinem hohen Wasseranteil viel Feuchtigkeit und macht die Lippen nicht nur weich, sondern er gibt auch eine wunderschöne Farbe ab :)



4. Labello Hydro Care
ca. 2€
ich benutze den labello immer wenn ich unterwegs bin und meine Lippen halb tot sind ;-)



Das waren meine TOP 4 Lippenpflegeprodukte. Ich hoffe es hat euch gefallen,
eure HappySchokoMuffin

8 Kommentare:

  1. eine review zu dem blistex und dem manhattan wärn seehr nett :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, kommt die nächsten paar Tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) erst mal danke für dein kommentar :) auf meinen blog :) klar werde ich für dich eine review zu der p2 mascara machen :) werd aber wohl eine woche brauchen .. :) sag dir dann mit einem kommentar bescheid .. wenn ich den post hochgeladen hab.. mhh hast du irgendwie youtube oder so .? weil es ist immer ein bisschen schlecht sich nur über kommentare schreiben zu können :) wär nett wenn du dich melden würdest :)
    lg MissSchnuffelstyle

    AntwortenLöschen
  4. ich habe leider kein youtube, halt nur formspring

    AntwortenLöschen
  5. okay :) kann man darüber auch schrieben also so.. privat..?

    AntwortenLöschen
  6. http://formspring.me/Schnuffelstyle so hab jetzt auch formspring .. bei dir ist die internet adresse falsch du hast .de stehen aber muss .me hin

    AntwortenLöschen
  7. ok, ich änder die adresse gleich. ich weiß nich ob man da privat schreiben kann

    AntwortenLöschen