Dienstag, 29. März 2011

Review: Frizz Ease Wunderkur

hi,
ich wollte euch heute die beste Haarkur aller Zeiten vorstellen, die Frizz Ease Wunderkur!!!

Verpackung:
Man kann die Kur entweder wie ich in Päckchen, oder in einen kleinen Topf kaufen.
Ein Päckchen kostet 1,75€ und ein Topf ca. 6-7€.



Anwendung: Ich benutze die Kur einmal die Woche, und lasse sie ca. 3 Minuten einwirken.
Danach sind die Haare wunderschön weich und riechen auch echt gut :-) Bei mir reicht ein Päckchen für ca. 4 Anwendungen, obwohl ich langes Haar habe, dass mir fast bis zur Taille geht.

Fazit: Ich kann die Haarkur auf jeden fall weiterempfehlen, da die Haare danach schön glänzen und sich weich und gesund anfühlen. Außerdem hat mein Spliss sich dadurch deutlich verringert.

Ich hoffe, die Review hat euch gefallen,
eure HappySchokoMuffin

2 Kommentare:

  1. scheint ganu gut zu sein :)
    aber sind da nicht silikone drin?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube schon, aber meine Haare nehmen davon keinen Schaden, ich denk des kommt auch auf den haartyp an

    AntwortenLöschen