Mittwoch, 30. März 2011

Review: Maybelline Pure Cover Mineral Concealer

hallo,
heute mache ich eine Review zu dem Maybelline Pure Cover Mineral Concealer. Ich habe ihn seit ca. 3 Monaten und benutze ihn jeden Tag.

Verpackung&Aussehen:

Der Concealer befindet sich in einem kleinen ''Fläschchen'', dass im Deckel einen Applikator enthält.
Ich finde das Design des Concealers eigentlich ganz hübsch.




Anwendung:
Ich benutze den Concealer um Augenringe und Rötungen abzudecken. Er besitzt eine gute Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Außerdem sieht das Ergebnis sehr natürlich aus.

Fazit:
Der Concealer ist sehr empfehlenswert, weil er eine gute Deckkraft besitzt und das Ergebnis schön natürlich aussieht, und nicht vollgeschmiert wirkt. Für ca. 4-5€ eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen, 
eure HappySchokoMuffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen