Freitag, 11. März 2011

Meine LUSH-Sammlung&mini-Reviews

Hallo,
heute möchte ich euch meine LUSH-Sammlung zeigen.
Wenn ihr zu irgendeinem bestimmten Produkt eine Review haben wollt, schreibt mir einfach in den Kommentaren.

Also, das erste Produkt ist die American Cream, sie riecht total gut nach Vanille und macht das Haar super weich. Für 500ml habe ich 19,95€ gezahlt. Ist zwar viel, aber die Flasche hält ewig.



das nächste Produkt ist die Fresh Farmacy Anti-Pickel Gesichtsseife. Hilft gut gegen Pickel, nur leider gar nicht gegen Mitesser. Hier habe ich für 104g 8,27€ bezahlt.




Als drittes stelle ich euch die Soft Coeur Massagebutter vor. Sie hat einen unbeschreiblich tollen Duft und macht die haut weich, wie ein Babypopo. Als ich die American Cream und noch was gekauft habe, habe ich sie umsonst gekriegt. Ansonsten kostet sie 7,75€.



Ich habe mir vor längerem mal 2 feste Shampoos gekauft, eins hieß Seanik, dass ich leider schon aufgebraucht habe, das andere Ultimate Shine. Seanik hat mir gut gefallen werde ich aber nicht nachkaufen. Ultimate Shine habe ich noch nicht genug getestet, um was sagen zu können. beide Shampoos haben 7,95€ gekostet. Auf dem Bild sehr ihr Ultimate Shine. 



Wenn ihr so wie ich, 2 feste Shampoos kauft kriegt ihr so eine Shampoo-Dose gratis. Sonst kostet sie 3,50€.



Als vor letztes kommt noch meine Silk Stockings Massagebutter die ich bei dem kauf eines Duschgels für eine Freundinn umsonst gekriegt habe. Sie machst shimmernde, leicht gebräunte Haut. Normalerweise hätte sie 13,95€ gekostet.



Zum Schluss zeige ich euch eine Probe vom The Blonde Shampoo, das aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe es leider noch nicht getestet und weiß leider auch nicht wie viel die normale Menge gekostet hätte.


Ich hoffe es hat euch gefallen. bis dann : ) eure HappySchokoMuffin

4 Kommentare:

  1. hey :)
    dein blog ist ganz schön, auch wenn er sehr neu ist :)
    ich werde auf jeden fall öfters mal vorbeischauen :)
    könntest du vielleicht noch etwas genauer auf beide massagebutter eingehen, vor allem auf Silk Stockings Massagebutter? das wär sehr nett(:

    AntwortenLöschen
  2. Ok, mach ich die nächsten Tage.
    Danke : )

    AntwortenLöschen
  3. Cool, findest du den auch so toll?

    AntwortenLöschen