Montag, 14. März 2011

Review: Balea Young Mango-Vanille Duschsorbet

hallo,

heute mache ich eine Review zu dem neuem Balea Young Mango-Vanille Duschsorbet!!!

Verpackung:
Ich finde die Verpackung total toll, da sie schön bunt gestaltet ist und irgendwie frisch und sommerlich wirkt.



Preis:
Ich habe für das Duschgel 1,65€ bei dm gezahlt. Außerdem ist das Duschgel eine limitierte Edition.

Geruch:
Der Geruch ist einfach unbeschreiblich toll!!! Es riecht total gut nach Mango <3 , der Vanille Geruch ist eher im Hintergrund. Außerdem riecht es etwas künstlich aber total sommerlich : ) Aber leider hält er nach dem duschen nicht sehr lange.

Kosistenz:
das Duschsorbet hat eine schöne orange Farbe und lässt sich super verteilen. Die Konsistenz ist nicht so fest wie normales Sorbet, aber auch nicht flüssig. Wenn man es verteilt, schäumt es leicht auf und bleibt auf der Haut.

Ich kann das Duschgel auf jeden Fall für Mädchen empfehlen, die fruchtige Gerüche lieben und ein tolles Sommer-Duschgel suchen!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen,
eure HappySchokoMuffin

4 Kommentare:

  1. Ich hätte es mir heute beinahe gekauft xD naja beim nächsten mal xD
    Ich finde deinen Blog sehr süüß, hast du vl Bock auf regelmäßiges und gegenseitiges Lesen und kommentieren ? Ich bin jetzt regelmäßiger Leser von dir ;)

    http://strahlenderdiamant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Na klar kann ich Leser werden. Du solltest dir das Duschgel unbedingt kaufen, es riecht so lecker, das ich am liebsten reinbeißen würde : )

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, ich renn morgen sofort zum dm. Ich liebe alles was nach Mango riecht, Mango-Parfum, Bodylotion... Da kommt mir das gerade recht :)
    Wann hast du das gekauft? Ich war am montag dort, da gabs das leider noch nicht. Na ja, mal sehn.

    http://smilecuzyouarebeautiful.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Duschgel letzten Freitag gekauft : )

    AntwortenLöschen