Freitag, 11. März 2011

Review: Tchibo-Palette

Hallo,
ich würde euch heute gerne meine Tchibo-Palette vorstellen die ich mal zum Geburtstag gekriegt habe.
Sie enthält 4 verschiedene Lidschattenfarben, die auch als Rouge verwendbar sind.

Die Farben: die zwei oberen Farben sind sehr gut pigmentiert, die untere ist gut pigmentiert, aber das  rosa relativ schwach.


Swatches der Farben ohne Base:




Swatches der Farben mit Rival de Loop Base:




Die Verpackung: die Lidschatten sind in einer schwarzen Kosmetikkassette enthalten. Wenn man sie aufklappt, ist ebenfalls ein kleiner Spiegel enthalten. 


Für Leute die mehr auf neutrale Farben stehen, kann ich die Palette für ca. 4 euro empfehlen.
Ich bin mir wegen dem Preis nicht sicher, da ich sie geschenkt bekommen habe. Schaut einfach mal in einem Tchibo-Shop in eurer Nähe.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen