Sonntag, 27. März 2011

Review: Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

hallo,
heute mach ich eine Review zu der Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske.
Man kann sie für 0,95€ in allen Drogeriemärkten kaufen. es steht zwar drauf, dass eine Packung die in der Hälfte geteilt ist für 2 Anwendungen reicht, aber bei mir reicht eine Packung  für 4 Anwendungen.

1. Verpackung&Aussehen



Die Maske befindet sich in einem Päckchen, das meiner Meinung nach auch ganz schön gestaltet ist.
Die Maske selbst hat eine relativ feste Konsistenz, sie lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Die Farbe der Maske gefällt mir super!!! Sie ist Türkis-Blau, und man sieht bei der Anwendung wie ein Alien aus ;-)

Anwendung:
Wenn an die Maske aufträgt, wird sie warm und die Poren öffnen sich. Der Thermo-Effekt ist zwar nicht sooooo stark, aber spüren tut man ihn auf jeden Fall. Damit die Maske richtig wirkt, sollte man sie in den ersten drei Wochen 2x wöchentlich anwenden. Danach genügt die Anwendung auch ein mal wöchentlich.

Verträglichkeit:
Meine Haut verträgt die Maske sehr gut. Ich benutze sie meistens nach einem Peeling und danach trage ich sie auf. Sie trocknet die Haut nicht aus oder sonstiges. Ich habe normale bis trockene Haut, und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wie sie z.B. auf fettige Haut wirkt, kann ich leider nicht sagen. Nach der dritten Anwendung habe ich einen leichten Schock bekommen, da ich nach der Anwendung drei kleine Pickel auf der Nase hatte, die nach zwei tagen schon wieder verschwunden waren. Ich habe die Maske trotzdem weiter benutzt, und es gab danach keine Probleme mehr.

Fazit:
Ich werde die Maske noch definitiv noch lange nachkaufen, da sich mein Hautbild stark verbessert hat und ich fast keine Pickel mehr habe. Also eine KAUFEMPFEHLUNG für Haut die zu Unreinheiten neigt.

eure HappySchokoMuffin

4 Kommentare:

  1. Bin die Maske momentan selbst am testen, hab mir aber mehr erwartet, ich finde die Konsistenz ehrlich gesagt ziemlich seltsam.. Jetzt ärgere ich mich, bei mir hätte die Packung insgesamt auch für 4 Anwendungen gereicht, aber ich dachte wenn ich das einmal aufgemacht hab kann ich das nicht aufheben, also hab ich die erste Hälfte nach einem benutzen schon weggeworfen obwohl noch viel drin war :D Naja wenn du das machst mach ich es auch mal :D
    Liebe Grüße Mönii ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske habe ich auch und finde sie total toll :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergesse jedes Mal die Maske mitzunehmen.
    So viele haben schon Gutes über sie berichtet.
    Süßer Blog ♥

    (Zu deinem Blogtitel. Ich denke mal zu meinst "Sweet" (süß) und nicht "Sweat" (Schweiß) oder? Also "Stay sweet like a Muffin")
    ^^
    lg Milla

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich bin echt dumm, ich schreib es falsch obwohl ich aus Amerika komme :)

    AntwortenLöschen