Dienstag, 29. März 2011

TAG 'This or That?'

hallo,
heute möchte ich beim ' This or That ' TAG mitmachen den ich in einem Forum entdeckt habe.
Also los geht's:


rouge oder bronzer? rouge
lipgloss oder lippenstift? lipgloss
eyeliner oder wimperntusche? auf jeden fall wimperntusche :-)
neutrale oder farbige lidschatten? neutral
gepresste oder lose puderlidschatten? gepresst
nägel:
opi oder china glaze?ich kauf mir nicht so teure Nagellacke
kurze oder lange nägel? kommt auf das mädl an
acrylnägel oder natürliche? natürlich
helle oder dunkle nagellacke? hell
blümchenmuster oder keins? keins
körper:
parfum oder bodyspray? parfum
körperlotion oder bodybutter? bodybutter
duschgel oder seife? duschgel!!!!!
lush oder eine andere firma? LUUUUUSH 4 ever
jeans oder jogginghosen? jeans, nur zu hause joggingshosen
lang oder kurzärmelig? kurz
kleider oder röcke? kleider
streifen oder karomuster? streifen
flipflops oder sandalen? flipflops
schals oder hüte? schals
ohrstecker oder große hängeohringe? stecker
halsketten oder armbänder? ARMBAND ^^
absätze oder flache schuhe? flache schuhe
cowboystiefel oder reitstiefel? keins von beiden
jacke oder kapuzenpulli? PULLIIIII :P

h&m oder c&a? h&m ( wer nimmt bei dieser frage c&a?????????? )
new yorker oder pimkie?new yorker
haare:
lockig oder glatt? ich habe irgendwie so ein mittelding
hochsteckfrisur oder pferdeschwanz? hochsteckfrisur
haarspray oder gel? spray
kurz oder lang? lang, lang, lang, lang,lang :)
hell oder dunkel?mittel
seitenscheitelpony oder ganzes pony? seitenscheitelpony
zusammengebunden oder offen? OFFEN!!!
querbeet:
regen oder sonnenschein? Sonnenschein!?
sommer oder winter? SOMMER
frühling oder herbst? beides
vanille oder schoko? ich bin ein SCHOKOFREAK



ich tagge (schreibt man das so???) die ganze menschheit :-)
eure HappySchokoMuffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen