Sonntag, 20. März 2011

Top 8 Nagellacke

hallo,
sorry, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber ich hatte in den letzten tagen einfach zu viel zu tun :(
aber jetzt bin ich ja wieder da, und möchte euch heute meine acht liebsten Nagellacke zeigen.
Sie sind in  keiner bestimmten Reihenfolge, weil ich sie alle total mag.

Das sind sie:



1. Manhattan Collection Nail Polish 
die Farbe steht leider nicht drauf
für ca. 2-3€



2. Sally Hansen Diamond Strength Nail Polish in der Farbe 06 Pink Promise
den gibt es aber leider nur in den USA
ich denke mal so um die 2€



3. p2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 248 rich
für ca. 1,55€ bei dm
(kommt auf dem Foto viel dunkler rüber)



4. Manhattan Quick dry 60 seconds Nail Polish 
in der Farbe 44S
für ca. 2-3€



5. p2 Color Victim Nail Polish 
in der Farbe 570 so cool!
für ca. 1,50€ bei dm



6. Essence multi dimension 3 in 1 Nail Polish 
41 candy kiss
für ca. 1,50€ 



7. p2 color Victim Nail Polish 
in der Farbe 015 gracious
für ca. 1,55€ bei dm



8. p2 Color Victim Nail Polish
191 gigantic
für ca. 1,55€ bei dm




Zum Schluss möchte ich noch einmal an die Menschen in Japan gedenken, die zurzeit eine sehr harte und schlimme Zeit durchmachen. Ich hoffe, dass sie alles schnell wieder in den Griff kriegen und bald wieder ein relativ normales Leben führen können, auch wenn es schwer sein wird.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr hinterlasst fleißig Kommentare ;-)
bis dann,
eure HappySchokoMuffin

1 Kommentar:

  1. Ich benutze die Kamera "Fujifilm Finepix J10". Habe mir jetzt aber eine Spiegelreflexkamera gekauft, die hoffentlich bald kommt ;)

    AntwortenLöschen