Montag, 21. März 2011

Preview: Manhattan Luxopolis LE

hallo,
ich habe heute im Internet die neue Manhattan le "Luxopolis" entdeckt und wollte euch mal ein paar Fotos von den Produkten zeigen, die ab dem 16. Mai für ca. 8 Wochen erhältlich sein werden. Also los geht's:

1. Luxopolis Water Flash Lipgloss:



Besonderheit:
 - hoher Wasseranteil spendet optimal Feuchtigkeit
 - federleichte Konsistenz, ohne zu kleben
 - zwei limitierte Sommertrendfarben: 31C und 43E
Inhalt: 6,5 ml
UVP: 3,75 Euro


2. Luxopolis Bronzing Powder



Besonderheit: 
 - für eine natürlich schimmernde Sommerbräune
 - XXL-Format für Gesicht und Dekollete
 - attraktive Stempelprägung
Inhalt: 15g
UVP: 6,95 Euro


3. Luxopolis Eyeshadow









Besonderheit: 
 - ultrafeine Textur mit Stempelprägung
 - intensive Farbabgabe
 - vier leuchtende Saisonfarben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade, VIPetrol
Inhalt: 3g
UVP: 3,85 Euro


Ich werde mir den ersten beigen Lidschatten und die Lipglosse mal genauer anschauen.
Und ihr?
Ich offe es hat euch gefallen,
eure HappySchokoMuffin


( die Bilder habe ich von http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/manhattan-luxopolis-limited-edition.html )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen