Donnerstag, 10. März 2011

Kleiner dm&Douglas Haul

Hallo,

ich war vor ein paar Tagen bei dm&Douglas und habe mir folgende Produkte gekauft:


1. Ebelin Nagellackentferner-Pads
( ca. 0,95€ )
Die riechen total gut nach Zitrone :O


2. Carmex aus der Tube
( ca. 2€ )


3. p2 Color Victim nail polish in der Farbe: 570 so cool!
( ca. 1,50€ )



4. Manhattan Waterflash Lipgloss
sorry aber die Farbe steht nicht mehr drauf : (
( ca. 2-3€ )


5. Ebelin Pinzette mit Schutzhülle für ca. 2€


6. Essence Kajal in der Farbe: 06 Hip&Flirty
Der war wegen der Sortimentumstellung auf 0,95€ reduziert : )


7. aus Douglas: ein runder Lidschattenpinsel von Beliance für 2,50€


Ich denke mal, morgen zeig ich dann meine LUSH-Sammlung und vielleicht auch ein Vergleich der Maybelline Colossal und der Essence Multi-Action Mascara.
LG :-)
Eure HappySchokoMuffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen