Samstag, 12. März 2011

Lush-Review: Silk Stockings

hallo,
heute möchte ich euch noch einmal die Silk Stockings Massagebutter von Lush vorstellen.

- sie soll die haut bräunen und Schimmer abgeben
- nur bei lush für 13,95€ erhältlich
- super für partys und besondere Anlässe
- spendet Feuchtigkeit und machst die Haut suuuper weich
- riecht einfach himmlisch <3

Aussehen:


Die Massagebutter ist herzförmig und hat eine rosa-bräunliche Farbe. Wenn man sie ins Licht hält, dann schimmert sie ein bisschen.


Anwendung:
beim benutzen der Massagebutter sollte man sie zuerst etwas in der Hand 'anwärmen' damit sie etwas weicher wird und sich besser verteilen lässt. Danach soll man sie einfach über die Haut reiben. Auf der Verpackung steht, besonders an den Beinen und wenn man will auch an den Armen.

Das Ergebnis: schön gebräunte Arme und Beine die leicht schimmernd zum echten Hingucker werden!!!
Außerdem wird die haut schön weich und duftet wunderbar. Ich kann sie also nur wärmstens EMPFEHLEN, besonders für echte Glamour-Queens ;-)

P.S.: ich wollte eigentlich Bilder von meinem Arm reinstellen, mit und ohne Silk Stockings, aber die Kamera hat den Effekt leider nicht wahrgenommen.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen : )
eure HappySchokoMuffin

2 Kommentare:

  1. Wie oft kann man die oder andere massagebutter verwenden?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Beine und Arme eincremst, bestimmt an die 20 mal.

    AntwortenLöschen