Mittwoch, 9. März 2011

Review: Maybelline Colossal Volum' Express Mascara

Ich habe die Mascara erst seit ca. 3 Wochen, bin aber jetzt schon total begeistert.

Aussehen:

Die Mascara befindet sich in einer knallgelben Tube mit lilaner Aufschrift. ich habe die wasserlösliche Version die wasserfeste hat glaube ich eine blaue Aufschrift. Es sind 10,7 ml enthalten. Es gibt sie In Schwarz und Braun. Ich besitze die Braune Version. Für 7,95€ bei dm.




Die Bürste:
Die Bürste ist sehr groß, und nimmt nicht zu viel Produkt auf. Es sind Sehr viele Borsten, die ein gleichmäßiges Auftragen ermöglichen.





Meine Wimpern:
Sie sind relativ normal lang und etwas Volumen haben sie auch. Nur leider überhaupt keinen Schwung :( .

Das Ergebniss:
wunderschön lange und voluminöse Wimpern und KEINE Fliegenbeine. Nur ist es für mich etwas zu wenig Schwung. Wenn man aber eine Wimpernzange benutzt, kriegt man das super hin.

Also definitiv eine KAUFEMPFEHLUNG.
Meine kamera iat kaputt.
aber in den nächsten Tagen, kommen auf jeden Fall mehr Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen