Samstag, 12. März 2011

Mini-Haul

hallo,
ich war gestern bei dm und habe mir folgende Sachen gekauft:



1. Balea Young Duschsorbet mango vanille!!! es riecht total himmlisch und hat ne super Kosistenz.
( 1,65€ für 200ml)


2. Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe: 1 Naturelle für 3,25€



3. Ebelin Professional Puderpinsel für 4,95€ ( gibt's nur bei dm )


So, das war mein mini-Haul!!! wenn ihr zu etwas eine Review haben wollt, schreibt mir in die Kommentare!!!
LG :-) 
eure HappySchokoMuffin

7 Kommentare:

  1. Ein Review hätte ich gerne zu dem Dusch-Sorbet von Balea (:

    AntwortenLöschen
  2. Ok, wollte ich eigentlich sowieso machen.

    AntwortenLöschen
  3. hey :) bin jetzt leser bei dir wär nett wenn du auch bei mir leser werden würdest :)
    lg missschnuffelstyle

    AntwortenLöschen
  4. Schick mir mal den Link, weil irgendwie wird dein Blog nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. bin bei dir auch regelmäßiger leser :)
    kannste das bei mir auch werden?

    http://lifetime-passion.blogspot.com/

    wär nett :)

    AntwortenLöschen
  6. okay mach ich
    http://miss-schnuffelstyles-blog.blogspot.com/
    bitte :) hast du youtube? wenn ja wie heißt du da würd dich gerne als freundin aufnehmen :)
    lg

    AntwortenLöschen