Sonntag, 10. April 2011

Review: Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll on

hallo,
heute mache ich ein Review zu dem Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll on.
Ich habe das Produkt vor ca. einem halben Jahr für ca. 7€ bei dm gekauft.
Mittlerweile gibt es eine neuere Version, die getönt ist, also gleichzeitig abdecken soll.

Verpackung&Aussehen:

Die Verpackung gefällt mir an sich recht gut. Sie ist schlicht gestaltet aber hat irgendwie was frisches :)
Es sind 15ml enthalten. Der so genannte ''roll on'' ist ein Metallkügelchen,  dass sehr beweglich ist und nicht ''verstopft'' also, das die Kugel sich mal nicht dreht ;-)


Wirkung:
ich bin von der Wirkung nicht so sonderlich begeistert :( was wirklich angenehm ist, ist der kühlende Effekt, den das Metallkügelchen hat. Vorallem im Sommer :)))))) Aber leider hilft es gegen pickel nur wenig, da nur die Rötung etwas genommen wird :(

Fatzit:
Ich hatte mir von dem Produkt mehr versprochen, und wie ich finde sind 7€ dafür echt zu viel.
Für mich also KEIN NACHKAUF PRODUKT. 

eure HappySchokoMuffin

2 Kommentare:

  1. Hmm, naja die Maske von dieser Hautklar Reihe ist ja auch nicht der Bringer ^-^ Aber ich hatte mal das Gesichtswasser davon, das war ganz gut, aber mir persönlich etwas zu agressiv.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelräder habe ich mir auf ebay bestellt. Unter dem Suchbegriff nail wheel findet man da auch einige Angebote :)

    AntwortenLöschen