Samstag, 2. April 2011

kleiner dm-Haul

hallo,
ich war gestern bei dm und habe mir ein paar Sachen gekauft.
Ich musste Bilder aus dem Internet nehmen, weil meine Kamera irgendwie spinnt.


1. Essence Smokey Eyes Brush
1,25€




2. p2 Matte Dream Eyeshadow
in der Farbe 70 grey pleasure
ca. 1,55€




3. Frizz Ease Seidentraum Shampoo
( Mini-Version 50 ml )
ca. 1,79€



4. John Frieda Luxurious Volume Shampoo
( Mini-Version 50 ml )
ca. 1,79€





Das war mein kleiner dm-Haul. Viiiiiieeeeeeelen Dank an meine ersten fünf Leser <3
Wenn ihr Reviews haben wollt, schreibt mir einfach in den Kommentaren.
eure HappySchokoMuffin

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    könntest du vielleicht eine Review zu dem Lidschatten von P2 und den Smokey Eyes Brush machen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar,aber erst so in 2 Wochen, weil ich die Sachen ja erst testen muss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, na klar!
    Danke, ich freu mich schon ;)
    Und ich wollte mal fragen welche Kamera du hast?

    AntwortenLöschen
  4. ja, zu den matten eyeshadows biitte eine review :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Canon Powershot G9, wünsche mir aber eine spiegelreflex.

    AntwortenLöschen