Montag, 4. April 2011

Review: Manhattan Water Flash Lipgloss

hallo,
heute mache ich eine Review zu dem Manhattan Water Flash Lipgloss. Ich habe ihn mir für ca. 3€ bei dm gekauft.

Verpackung&Aussehen:
Der Lipgloss befindet sich in einer, wie ich finde hübsch gestalteten ''Tube''.
Halt in so einer normalen Verpackung.



Auftrag&Anwendung:
Der Lipgloss riecht total gut nach Wassermelone <3 Der Aplikator eignet sich sehr gut zum Auftragen, da man den Lipgloss schön gleichmäßig verteilen kann. Außerdem klebt er kein bisschen und hat eine gute Farbintensität. Der Halt ist ebenfalls super :-))))))))))))


Pflegewirkung:
Ich habe ja schon in meinem Lippenpflege-Post erwähnt, dass er die Lippen gut pflegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass das durch den hohen Wasseranteil kommt, wesshalb er wahrscheinlich auch Water Flash Lipgloss heißt. Auf jeden Fall macht er die lippen schööööööööön weich und spendet viel Feuchtigkeit. Nach dem Auftrag sehen die Lippen auch irgendwie gleich viel gesünder aus :)

Fazit:
Ich kann den Lipgloss nur EMPFEHLEN, da er die Lippen pflegt und einfach toll ist <3
Ich werde ihn mir wahrscheinlich noch zwei andere Farben kaufen :D

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,
eure HappySchokoMuffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen